Abzweig Eschwege-Niederhone - Eschwege Wehre |
||
Mit freundlicher Genehmigung von Google Maps (Satellit) |
Mit freundlicher Genehmigung von Bing Maps (Satellit) |
|
km 0,000: Anschluß an die Kanonenbahnstrecke wird vorbereitet, Blick nach Osten (Fotografiert im August 2009 von Markus Pfetzing) |
km 0,000: Abzweig der Neubaustrecke von Westen Vorn: Das linke Gleis ist die Neubaustrecke nach Göttingen, das rechte Gleis führt über ESW-West nach Bebra. Das Gleis im Hintergrund führt zum Eschweger Stadtbahnhof |
|
km 0,000: Abzweig der Nordkurve nach rechts, reaktivierte Kanonenbahn zweigt nach links ab (Fotografiert im April 2014) |
km 0,000: Weichenantrieb am Abzweig der Nordkurve (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,050: Baustellenbegehung der Nordkurve mit Blick nach Westen auf die Brücke der neuen Strecke (Fotografiert im August 2009 von Markus Pfetzing) |
km 0,050: Cantus in Richtung Bad Sooden-Allendorf (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,145: Jahreszahl 2009 an der Wehrebrücke (Fotografiert im April 2014) |
km 0,145: Nordseite der Wehrebrücke, Blick in Richtung Westen (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,145: Ostseite der Wehrebrücke (Fotografiert im April 2014) |
km 0,145: Südseite der Wehrebrücke (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,145: Widerlager der Wehrebrücke, Ostseite (Fotografiert im April 2014) |
km 0,250: Brücke über die alte Wehre und die Eltmannshäuser Straße, Nordseite (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,250: Brücke über die alte Wehre und die Eltmannshäuser Straße, Südostseite (Fotografiert im April 2014) |
km 0,250: Brücke über die alte Wehre und die Eltmannshäuser Straße, Nordwestseite (Fotografiert im Juni 2016) |
|
km 0,300: Cantus in Richtung Eschwege Stadtbahnhof (Fotografiert im April 2014) |
km 0,350: Trasse für Nordkurve im Bau, Blick nach Norden (Fotografiert im August 2009 von Markus Pfetzing) |
|
km 0,350: Trasse für Nordkurve im Bau, Blick nach Südosten auf die zwei Brücken der neuen Strecke (Fotografiert im August 2009 von Markus Pfetzing) |
km 0,350: Betonschaltkasten bei der Infrastrukturgrenze, Südseite (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,388: Infrastrukturgrenze zwischen der HLB mit den Y-Schwellen und der DB AG mit den Betonschwellen (Fotografiert im April 2014) |
km 0,388: Schild der Infrastrukturgrenze (Fotografiert im April 2014) |
|
km 0,470: Abzweig Eschwege Wehre, Einfädelung in die Nord-Süd-Strecke bei km 202,190, Südseite (Fotografiert im April 2014) |
km 0,470: Einfädelung der Neubaustrecke in die Nord-Süd-Strecke bei km 202,190: Gleisverbindung in der Nord-Süd-Strecke (Fotografiert im Juni 2016) |